Ganz neu und schon ein Lieblingstisch: Der BC02 Tisch von Janua wurde erstmals auf der Internationalen Einrichtungsmesse imm cologne 2014 in Köln vorgestellt und ist seit Anfang 2014 auf dem Markt. Dieser Tisch interpretiert traditionelle Wohnkultur modern.
Bei Möbeln von Janua ist Qualität immer das entscheidende, oberste Kriterium. Die Kollektion mit der nachhaltigen Note passt gut zum Zeitgeist. Wer Wert auf modernes, aber zeitloses Design legt, findet mit dem BC02 Esstisch den idealen Tisch fürs Leben.

Herausragendes Design und ursprüngliche Werte

Der BC02 Tische ist das zweite Objekt der Designer Birgit Hoffmann und Christoph Kahleyss. Mit Komponenten aus dem Fachwerk und dem Aufbau eines „Jogltischs“ nachempfunden, verbindet der BC02 Tisch von Janua herausragendes Design und ursprüngliche Werte. Er lässt sich als Esstisch und als Hochtisch ausführen. Das Untergestell und die Fußleiste werden dabei proportional angepasst.
Reduziert auf das Wesentliche, in einfachen Formen und mit klaren Linien besticht der BC02 Esstisch nicht nur mit seiner klassisch modernen Formsprache, sondern auch mit seiner ausgezeichneten handwerklichen Ausführung. Die Einsatzbereiche sind so vielfältig wie die Phantasie der Nutzer – der BC02 Tisch zeigt Präsenz in den unterschiedlichsten Wohn- und Arbeitsambienten.